Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

American Bodyguard Zertification

20. Mai 2014 - 21. Mai 2014

Am 20. und 21. Mai 2014 ist MPCS Dominik Klose bei Jim Wagner in Solingen.

Dort findet eine Zertifizierte Schulung statt, Kursinhalt: Grundlagen eines amerikanischen Bodyguard hinsichtlich seiner Techniken und Taktiken für die Regierung oder den privaten Personenschutz.

Der Ausbilder Jim Wagner war schon selber bei Einsätzen als Personenschützer für die Polizei, das Militär und Hollywood-Berühmtheiten tätig. Auch hat er Leibwächter von Regierungseinheiten in Deutschland, Argentinien, Brasilien und in ganz Amerika ausgebildet.

Details

Beginn:
20. Mai 2014
Ende:
21. Mai 2014
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jim Wagner – Böker Manufaktur Solingen
Webseite:
http://www.jimwagnertraining.com

Veranstaltungsort

Jim Wagner - Böker
Solingen, Deutschland
+ Google Karte