Unsere Trainer

Dominik Klose

Dominik KLOSE

hessen

Timeline:

Durch seinen Ziehvater Wolfgang Müller, der einer der erfolgreichsten Boxtrainer und Manager war wuchs er mit dem Boxsport auf.

In seiner Militärzeit wechselte Dominik Klose zur Militärpolizei (Feldjäger) der Bundeswehr, dort traf er auf seinem Meister Andreas Luttropp (4. Dan MuSaDo , 4. Dan MuSul) dem damaligen Cheftrainer Bayern.

Durch Ihn stieß er auf das MuSaDo System und erlangte durch sein Training die Meisterwürde.

Durch ihre langjährige Tätigkeit als Bundestrainer hatten sie einen umfangreichen Einblick in die verschiedensten Kampfkünste. In ihrem Bestreben nach persönlicher Weiterbildung in ihren Fachbereichen, konnten sie mit einigen der erfolgreichsten Experten im Bereich der Selbstverteidigung und Kampfkünsten zusammen arbeiten, wie zum Beispiel Jim Wagner und Dan Inosanto.

Im Jahre 2008 übernahm Dominik Klose von seinem Meister Andreas Luttropp, die erfolgreiche Kampfkunstschule MPCS-MuSaDo.

Trainer Ralf TSCHANNERL

  • MPCS Trainer
  • Schulleiter MA Sports Place
  • Stellvertretender Schulleiter MPCS MuSaDo / MuSul
  • 1. Dan MuSaDo
  • Braun Gurt MuSul
  • Reality Basde Instructor
  • Trainer WKU

10526059_648576818581422_1266629325922382540_n